• Jobs Job bei LMW Leichtmetallguss GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w)

LMW Leichtmetallguss GmbH

Neuenrade

Neuenrade

Vertriebsmitarbeiter (m/w) LMW Leichtmetallguss GmbH Neuenrade Sie entwickeln mit uns Strategien zur Umsatzsteigerung mit den bestehenden Kunden und zur Gewinnung neuer Kunden; Sie beraten unsere Kunden kompetent und erstellen Angebote mit den Abteilungen; Koordination der Auftragsabwicklung mit.

Die Ist Eine Mittelständische Eigentümer Geführte Aluminium Gießerei Mit Sitz Im Sauerland Wir Gehören Zu Den Führenden Herstellern Von Alumini­umguss - Produkten Für Die Bereiche Haushalt Und Industrie In Allen Gebräuchlichen Aluminiumlegierungen Mit Ca 60 Mitarbeitern Moderner Technik Und Langjährigem Know-how Stellen Wir Seit Mehr Als 25 Jahren Für Unsere Nationalen Und Internatio­nalen Kunden In Dem Bereich Haushalt Hochwertige Pfannen Töpfe Bräter Und Woks Her Im Industriellen Bereich Maschinenteile Sowie Eingegossene Heizspiralen Zu Un­serem Kundenkreis Gehören Namenhafte Hersteller Der Haushaltsindustrie Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Und Gleichzeitiger Strategischer Und Dauerhaften Unternehmensausrichtung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine(n) Engagierte(n) Vertriebsmitarbeiter (m/w) Interessante Aufgaben Erwarten Sie Sie Entwickeln Mit Uns Strategien Zur Umsatzsteigerung Mit Den Bestehenden Kunden Und Zur Gewinnung Neuer Kunden Sie Beraten Unsere Kunden Kompetent Und Erstellen Angebote Mit Den Abteilungen Koordination Der Auftragsabwicklung Mit Der Logistik Sie Vertreten Das Unternehmen Durch Ihre Teilnahme An Fachmessen Sie Haben Erste Erfahrungen Im Bereich E- Commerce Gemacht Und Entwickeln Unseren Internet Auftritt (webshop) Weiter Das Bestehende Händlernetz Betreuen Und Ausbauen Sicherstellung Der Lieferfähigkeit Durch Aktives Lagerbestandsmonitaring Das Bringen Sie Mit Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Gutem Verständnis Für Technische Abläufe Und Prozesse Erfahrung In Der Gestaltung Und Weiterentwicklung Von Prozessen Und Abläufen Im Vertriebsumfeld Serviceorientiertes Denken Und Handeln Und Eine Gut Strukturierte Arbeitsweise Zeichnen Sie Aus Es Fällt Ihnen Leicht Auf Menschen Zuzugehen Und Sie Haben Freude Am Umgang Mit Kunden Und Der Selbstständigen Neukundenakquise Sicherer Umgang Mit Ms Office (word Excel Powerpoint) Sind Für Sie Selbstver­ständlich Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kommunikations- Und Vertriebsstärke Der Wille Zum Erfolg Sowie Ein Sympathisches Und Selbstbewusstes Auftreten Runden Ihr Profil Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Herausforderndes Und Vielseitiges Aufgabengebiet In Einem Dynamischen Und Etablierten Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Kur­zen Entscheidungswegen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewer­bungsunterlagen Gerne Online Oder Per Post Mit Zeugnissen Ihren Gehaltsvorstell­ungen Und Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin An: Gmbh Hönnestraße 59 58809 Neuenrade Ansprechpartner Melanie Hurst - Mhurst@-leichtmetallde Vertriebsmitarbeiter (m/w) Sie Entwickeln Mit Uns Strategien Zur Umsatzsteigerung Mit Den Bestehenden Kunden Und Zur Gewinnung Neuer Kunden Sie Beraten Unsere Kunden Kompetent Und Erstellen Angebote Mit Den Abteilungen Koordination Der Auftragsabwicklung Mit Neuenrade

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   LMW Leichtmetallguss GmbH (Neuenrade)

Fachkraft für Qualitätsmanagement (m/w)
   LMW Leichtmetallguss GmbH (Neuenrade)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Gifhorn)

Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)
   J.P. Welters und Görgens GmbH und Co. Bekleidungs - KG (Angelhof I und II)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   Auto Weller GmbH und Co. KG Osnabrück Zentrale (Osnabrück)